Radiomontage

Radiomontage

Radiomontage

Mal eben schnell ein Radio einbauen... Was zu Zeiten von Golf 4 nur zwei Iso Stecker und eine Antenne waren, ist heute zum echten Elektronik-Abenteuer geworden.
Da stellen sich viele Fragen:

  • Wie passt das eckige Radio in den ovalen Schacht?
  • Warum habe ich keinen Radioempfang?
  • Was ist eine Phantomspeisung?
  • Iso oder Quadlock, Din oder Fakra? MOST?
  • Was mache ich mit der Lenkradfernbedienung?
  • Woher bekomme ich Klemme15 (Zündungsplus), und wie verhindere ich, das sich das Mikrofon und USB Kabel um die Lenksäule wickelt?

Auf alle diese Fragen haben wir die passende Antwort.

Wir verkaufen und montieren Autoradios und Multimedia Geräte mit Aux/USB und Bluetooth. Ob in Audi, VW, Ford, Audi, BMW oder Opel – wir bauen es ein. 
Optisch ansprechend und mit allen gewünschten Funktionen.

Wir verbauen Autoradios aller führenden Hersteller u.a. von Garmin, Kenwood, Clarion, DAB, Bury oder Gladen. 

>> Sprechen Sie uns an

 

 

SEK-CARHIFI

Sound engineering Köln UG
Immendorfer Str. 19
50321 Brühl

Tel.: 02232 - 57 87 250
Fax: 02232 - 57 87 251


FacebookAnfahrt

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Mittwoch:09:00 – 18:00
Donnerstag:09:00 – 20:00
Freitag:09:00 – 18:00
Samstag:10:00 – 15:00