KOLJA HOHLFELD

Kolja Hohlfeld

hat Bits im Kopf und den Kunden im Herzen. Als gelernter Radio- und Fernsehtechniker begeisterte er sich schon während seiner Ausbildung für Fahrzeugelektronik. Entsprechend führten ihn Stationen bei Blaupunkt, Toll Collect und Lion Computer zu Montage- und Beratungsprojekten mit höchstem Anspruch.

Er kennt sich mit elektronischer Fernüberwachung von Windkraftanlagen ebenso aus wie mit Data Recording im Motorsport oder der Reparatur von Navigationssystemen. Codieren und Fahrzeugelektronik sind seine große Leidenschaft.

JAN KUNSCHNER

Jan Kunschner

kennt Autos aus allen Blickwinkeln und lebt seit 18 Jahren mit jeder Faser für Car-HiFi. Als gelernter Schreiner beherrscht er den Formenbau in Perfektion und nutzt noch kleinste Räume für Installationen.

Der Sound-Fanatiker ist Spezialist für Ästhetik, versteckte Details und akustische HiFi-Abstimmung.

Halle

Die KFZ Sound Manufaktur 

Wie anspruchsvoll Sie auch sind und ganz gleich, welches Fahrzeug Sie fahren: Wir machen Sie glücklich! In jahrzehntelanger Praxis haben wir jedes denkbare Automodell für alle möglichen Kundenwünsche umgerüstet. Wir können mehr realisieren als ein Autohaus, denn uns sagt niemand, welche Teile wir verwenden sollen. Wir nehmen nur beste Qualität und bekommen sie von verlässlichen Lieferanten.

Das Besondere reizt uns – und wir finden es jeden Tag: Wenn wir eine technische Konzeption für ein neues Fahrzeugmodell erarbeiten. Wenn seltene Wohnmobile, Cabrios oder Oldtimer in unsere Werkstatt rollen. Wenn iPads in Fahrzeuge implementiert werden, wenn man keine Spuren sehen darf. Wir machen das Unmögliche möglich und das Alltägliche besonders.

Das wissen unsere Kunden. Hersteller wie Toyota oder BMW haben oft spezielle Einbauwünsche – wie zum Beispiel die „sprechende Alarmanlage“ für eine Comedy-Sendung.

Oder wir entwickeln störungsfreie HiFi-Lösungen für den Testbetrieb DAB+ in Ortungswagen der Landesanstalt für Medien. Vor allem aber sind es die ganz normalen Autofahrer, die unser Leben spannend machen! Denn Pkw-Besitzer haben heutzutage hohe ästhetische und technische Ansprüche und fordern uns immer wieder neu.

Und sie wissen Service zu schätzen: Unseren Hol- und Bring Service, unsere ausführliche Beratung – auch am Telefon – und unsere sicheren Festpreise. Wir schneidern die Lösung unseren Kunden und ihren Autos auf den Leib, ohne darüber die gewissen Extras zu vergessen. Die nicht selbstverständlichen Kleinigkeiten, über die man sich am meisten freut.

Ins Car-HiFi-Geschäft sind wir 1995 aus schierer Begeisterung gestartet, seit 2010 sind wir in eigenen Räumlichkeiten und 2013 haben wir uns noch einmal vergrößert, als wir in eine neue Halle im Brühler Nordosten gezogen sind.

SEK-CARHIFI

Sound engineering Köln UG
Immendorfer Str. 19
50321 Brühl

Tel.: 02232 - 57 87 250
Fax: 02232 - 57 87 251


FacebookAnfahrt

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Mittwoch:09:00 – 18:00
Donnerstag:09:00 – 20:00
Freitag:09:00 – 18:00
Samstag:10:00 – 15:00