Skoda 1000MB

Bei unserem Kunden aus Köln war es die verzweifelte Suche nach einem Spezialisten für Sonderfälle.
Der Wunsch sein originales Radio wieder funktionstüchtig in seinem Oldtimer montiert zu sehen.

DAS PROJEKT

Ein zeitgenössisches Blaupunkt Frankfurt wurde in unserer Einbauwerkstatt in Brühl bei Köln auf Cinchausgänge umgebaut und versorgt eine kleine Endstufe hinter der Rücksitzbank mit einem Signal.
Kleine Aufbaulautsprecher auf der Hutablage bescheren dem Fahrer nun Musik von lokalen Radiosendern.
Alles wurde unter Berücksichtigung der H-Zulassung montiert.

SEK-CARHIFI

Sound engineering Köln UG
Immendorfer Str. 19
50321 Brühl

Tel.: 02232 - 57 87 250
Fax: 02232 - 57 87 251
info@SEK-Carhifi.de

FacebookAnfahrt

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Mittwoch:09:00 – 18:00
Donnerstag:09:00 – 20:00
Freitag:09:00 – 18:00
Samstag:10:00 – 15:00