Navigation

Navi

Navigation

Was haben wir nur ohne gemacht? Gemeint ist das Navigationsgerät, auch genannt Navi, das erst keiner brauchte und welches nun aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Generationen von Vätern hatten Schubladen oder Kisten voll mit allen möglichen Karten aus den verschiedensten Urlaubsländern und im KFZ lag der gute alte ADAC Auto Atlas, dem so manche Ehekrise zugesprochen wird.

Schwenk in die Gegenwart: In Neufahrzeugen ab der oberen Mittelklasse gehört das Navigationssystem schon zum guten Ton, aber auch die Mehrzahl der Fahrer von gebrauchten Fahrzeugen oder Kleinwagen will nicht mehr drauf verzichten.
Wir haben Lösungen für alle diejenigen, die nicht von Werk aus mit einem Navigationssystem ausgestattet sind, oder denen ihr altes Navigationssystem nicht mehr ausreicht.

Vom aktiven Handyhalter (Activ Cradle) über die sogenannte Scheibennavigation bis hin zum Festeinbau sind die Möglichkeiten bei uns unbegrenzt.

Wohnmobil-Navis sind genauso möglich wie Spezialversionen für LKW-Navigation.

Dass beim Festeinbau gleich noch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung , USB / Aux  und eine iPod Steuerung an Board sind ist selbstverständlich.

>> wir finden genau die passende Lösung für Sie und Ihr Auto

SEK-CARHIFI

Sound engineering Köln UG
Immendorfer Str. 19
50321 Brühl

Tel.: 02232 - 57 87 250
Fax: 02232 - 57 87 251


FacebookAnfahrt

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Mittwoch:09:00 – 18:00
Donnerstag:09:00 – 20:00
Freitag:09:00 – 18:00
Samstag:10:00 – 15:00